Ein Jahr geht zu Ende

15. Dezember 2017

Am 15. Dezember 2017 fand zum Jahresausklang die Weihnachtsfeier des MGV 1864 statt. Ulrike Ballensiefen begrüßte die aktiven und passiven Mitglieder und bedankte sich für die Unterstützung jedes Einzelnen in dieser großen Sängerfamilie. Immer wenn Hilfe benötigt wurde, arbeitete man Hand in Hand. Ein besonderer Dank galt Oswald Pfuhl und seiner Zeltaufbautruppe. Zur Stärkung vor dem nächsten Zeltaufbau erhielten die Männer Gutscheine für „Worscht und Brot“. Für das leibliche Wohl an diesem Abend hatten die aktiven Mitglieder gesorgt, die Bedienung übernahmen zwei Kerbborsche und zwei Kerbmädchen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank. Mit Gitarrenbegleitung von Anja Heusel und Theresa Mickler wurden Weihnachtslieder gesungen. Eine weihnachtliche Geschichte und eine weitere musikalische Darbietung rundeten diesen netten Abend ab.

An dieser Stelle wichtige Informationen:

Für die Village Voices findet die erste Chorprobe im neuen Jahr am 07. Januar statt. Der Männerchor trifft sich am 10. Januar 2018 zur gewohnten Zeit wieder.

Die Homepage des MGV ist wieder aktiviert worden.

You Might Also Like