Allgemein

Wanderung zwischen den Jahren

27. Dezember 2017

Unsere Wanderung startete am 27. Dezember 2017 am Freien Platz in Habitzheim um 10:00 Uhr. Bei Regen machte sich eine kleine Gruppe von ca. 10 Personen auf den Weg mit dem Ziel Hetschbach. Wir gingen von Habitzheim nach Lengfeld und von dort weiter nach Zipfen. Nahe Zipfen hörte es auch auf zu regnen und wir konnten den Weg bis zum Ziel trockenen Fußes fortsetzen. Ab Zipfen verlief der Weg durch den Wald, wo wir kurz vor Ober-Nauses über die Bettelmannsbuche, Entenpfuhl weiter nach Hetschbach gingen. Das abgebildete Foto entstand zwischen der Bettelmannsbuche und Hetschbach. Um 12:40 hatten wir das Ziel, das Gasthaus „Zum Jonny“ erreicht, wo bereits weitere Mitglieder und Freunde des MGV auf uns warteten. Nach reichlicher Stärkung und angenehmen Gesprächen ging es gegen 15:00 Uhr wieder zurück nach Habitzheim.

Dem Wetter zum Trotz hatten wir einen schönen Tag und wir hoffen, dass wir im Jahr 2018 noch mehr „singende“ Wanderer begrüßen können.

Hier noch einige Informationen:

Die erste Chorprobe der Village Voices im neuen Jahr findet am 07. Januar um 20.00 Uhr statt.

Der Männerchor trifft sich zur ersten Singstunde am 10. Januar 2018 zur gewohnten Zeit wieder. (fs/ub)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply