Allgemein

Weihnachten wie es früher einmal war

29. Dezember 2018

Am 14. Dezember 2018 fand zum Ausklang des Jahres die Weihnachtsfeier des MGV 1864 statt. Ulrike Ballensiefen begrüßte die aktiven und passiven Mitglieder und ließ das sich zu Ende neigende Jahr Revue passieren. Bei vielen Veranstaltungen waren sowohl der Männerchor als auch die Village Voices allein oder zusammen mit Liedern zu hören. Ulrike bedankte sich bei den aktiven Mitgliedern als auch bei den Sängerfrauen für die zahlreiche Hilfe bei den vereinseigenen Veranstaltungen. Ein Dankeschön galt auch Hanna Pfuhl, für die Unterstützung ihrerseits. Für das leibliche Wohl an diesem Abend hatten die aktiven Mitglieder gesorgt. Unter dem Motto „Weihnachten wie es früher einmal war“ waren einige Leckereien, die man früher an Weihnachten gegessen hatte, auf dem Buffet zu finden. Die Bedienung übernahmen wieder vier Mitglieder aus den Reihen der Kerbborschen. Mit Gitarrenbegleitung durch Anja Heusel wurden Weihnachtslieder gesungen und der Männerchor brachte einige Lieder zum Besten. (ub)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply