Allgemein

Bericht zum Frühlingscafé am 27.05.2018

13. Juni 2018

Super Wetter, viele Gäste, ein toller Tag… was will man mehr?

Am Sonntag, dem 27. Mai 2018 veranstaltete der MGV 1864 Habitzheim sein zweites Frühlingscafé, dieses Mal im Schulhof der Hasselbachschule. Neben einem riesigen Kuchenbuffet gab es eine Vielzahl musikalischer Darbietungen. So spielte der Posaunenchor der ev. Kirchengemeinde Habitzheim unter der Leitung von Klaus Müller auf. Die Kindertrachtengruppe des OWK Reichelsheim hatte uns drei Tänze mitgebracht, welche die Kinder super toll darboten. Auch zwei Gastchöre, nämlich der Frauenchor aus Beerfurth und der gemischte Chor des MGV Frohsinn 1885 Hetzbach unter der Leitung der Chorleiterin Kerstin Kredel verwöhnten uns mit ihren Liedern. Abgerundet wurde dieser Tag mit den Auftritten des Männerchores sowie den Village Voices unter der Leitung von Hans Kaspar Scharf, sowie der Ehrung des langjährigen Sängers Thomas Mickler, der für 40jährige Vereinszugehörigkeit ein Präsent erhielt. Es war ein gelungener Nachmittag, bei dem es auch der Wettergott sehr gut mit uns meinte. Alle Bilder können hier eingesehen werden.

Der Männergesangverein bedankte sich bei allen, die dazu beigetragen haben, dass die Veranstaltung so erfolgreich wurde. Ein großes Dankeschön gilt natürlich auch unserem tollen Publikum. (ub)

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply